3M auf der A+A 2017

3M auf der internationalen
Fachmesse für Arbeitsschutz.

A+A – die größte internationale Fachmesse rund um persönlichen Arbeitsschutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit im Arbeitsumfeld. Auch im letzten Jahr haben wir unseren Kunden 3M tatkräftig bei seiner professionellen Messepräsenz unterstützt. Mit allem, was dazu gehört – Planung, Umsetzung und Organisation.

Kunde: 3M
Leistungen: Planung, Projektmanagement, Organisation, Print

Von der ersten Skizze bis zur
detailgetreuen Umsetzung.

Jeder Bereich muss sich optimal ins große Ganze einfügen, um dem Besucher einen geordneten und CI-konformen Gesamteindruck bieten zu können. Mit viel Liebe zum Detail haben wir einzelne Produktwelten geschaffen, die den Messebesucher durch das Arbeitsschutzportfolio von 3M leiten.

Virtueller Rundgang mit Lerneffekt.

Ein absolutes Highlight auf der Messe war der „Virtual-Reality-Bereich“, in dem man mit Hilfe einer entsprechenden VR-Brille eine Ölplattform begehen konnte. Wir haben den Kunden mit der Gestaltung des Virtual-Reality-Bereichs unterstützt, um das Erlebnis für die Messe-Besucher noch echter zu machen.

Mit Sicherheit vernetzt bleiben.

Die neue cloud-basierte Systemlösung von 3M. Smart. Vernetzt. Persönlich. Mit unserer Gestaltung im Connected Safety Bereich konnten wir unseren Kunden dabei unterstützen, den Messebesuchern das neue System näher zu bringen.

Galerie

Weitere Eindrücke des Messestandes auf der A+A Düsseldorf können Sie in der nachfolgenden Galerie entdecken.

adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-a.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-b.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-c.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-d.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-e.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-f.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-g.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-h.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-i.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-j.2
adcwa-Portfolio-messe-a+a-3m-galery-k.2