Personal Care

Schön, schöner am schönsten.

Wer sich in neue Geschäftsfelder wagt, braucht Mut, Visionen und Durchhaltevermögen. Wir durften unseren Kunden Grolman auf diesem Weg begleiten und sind mit ihm gemeinsam völlig neue Wege gegangen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und haben in der Branche für hohe Aufmerksamkeit gesorgt.

Kunde: Grolman
Leistungen: Konzept, Planung, Print, Web, Shooting

Messe

Ein echter Hingucker.

Klare Differenzierung zum Wettbewerb in einem hart umkämpften Markt. Die Zusatzstoffe für die Kosmetikindustrie sind so vielfältig wie die Produkte die daraus entstehen. Die Kombination aus klarer Bildsprache, überzeugendem Design und hochwertiger Ausführung machten den Messestand von Grolman zu einem Hingucker und einem Anziehungspunkt für internationale Kunden aus der Branche.

Print

Edel und mit hoher Informationsdichte.

Zugegeben, Formeln und Tabellen sind im allgemeinen nicht besonders sexy, aber das gekonnte Zusammenspiel von Typografie und Bild machen die Folder zu den unterschiedlichen Themen zu einem wichtigen gut lesbaren Arbeitsinstrument. Außen veredelt mit matter Cellophanierung und glänzendem Spotlack.

Shooting

Von Natur aus – zwei Augen, zwei Farben.

Unser Zeitplan war sehr ambitioniert, aber Model, Stilistin, Make-up unser Fotograf Denis Ignatov haben alles gegeben. Wir haben es geschafft! Unser diesjähriges Grolman Model Rosanne Swart kommt aus Amsterdam und strahlt genau die Natürlichkeit aus, die dem Kunden wichtig war. Die unterschiedlichen Augenfarben geben dem Ganzen noch einen besonderen Touch. Kunde glücklich, Agentur happy!

Grolman_Makingof_1200x900_3
Grolman_Makingof_1200x900_1
Grolman_Makingof_1200x900_2
Grolman_Makingof_1200x900_4
Grolman_Webmotiv_1200x900_Toiletries
Grolman_Webmotiv_1200x900_Skin
Grolman_Webmotiv_1200x900_PersonalCare
Grolman_Webmotiv_1200x900_Hair
Grolman_Webmotiv_1200x900_Deco